Vodafone Werbung 2011 Part 2

14 Nov

Es ist in diesem Jahr doch nochmal so weit. Vodafone hat eine neue Kampagne auf dem Markt gebracht. „Willkommen im Netz von Morgen“ heißt die neue Botschaft und erklärt in Bild welche Möglichkeiten es für mobile Internetnutzer gibt. In Ton kommt mal wieder ein neuer Song und eine neue Band auf unsere Flimmerkisten. Zusammen ergibt das nen neuen Werbespot 2.0, der an die vorherigen anknüpft. Mach ein gutes Video, leg gute Musik unter und überleg dir irgendeine Botschaft. Plötzlich hast du die perfekte Werbung. Genau…. und weil du Dich sicherlich fragst, wer denn nun schon wieder die Musik zum Spot liefert, gibts hier die Antwort:

Mal wieder handelt es sich um ein australisches Electro-Pop-Duo. Gypsy & The Cat mit Time to Wander (2010) liefern den derzeitigen Soundtrack zum aktuellen Werbespot. Auf ihrer Homepage erklingt sofort der Song. www.gypsyandthecat.com.au/

Ansonsten kommt hier ein Video gleich mit den Lyrics:

Die Jungs sind aber garnicht mehr so unbekannt. Schon im August stürmten sie mit Ihrer Single „Jona Valk“ die deutschen Charts und ließen einige Tanzflächen leicht beben.

Naja, zögerlich, mich hauen sie nicht so von den Socken. Und sowieso muß ich bei „Time to Wander“ eher an den Klassiker „Time to Wonder“ der deutschen Band Fury in the Slaughterhouse denken. Was solls …mach Mucke

Übrigens kann ich mit meiner alten Mobiltelefonkrücke nicht mal ins Internet. Vielleicht wird das ja zu Weihnachten was. Oder Du hast 1 über und schenkst/schickst es mir?!

Dann kann ich so ein schönes Bild mal mit meinem neuen Telefon machen:

Herbst 2011

Katte

Eine Antwort to “Vodafone Werbung 2011 Part 2”

  1. Conti 21. November 2011 um 00:32 #

    Danke dir für die Infos. Hab mich schon vor ein paar Tagen gefragt, von wem der Song der Song ist, besonder, da mir die Stimme schon von Jona Vark bekannt vor kam! :)

Hinterlasse einen Kommentar