Vodafone Werbung 2011

27 Apr

Ich und die Vodafone Werbung

Nachtrag: November 2011. Du bist auf der Suche nach dem aktuellen Song? Klicke hier: https://katteswelt.wordpress.com/2011/11/14/vodafone-werbung-2011-part-2/


…im letzten Jahr sind ja mehr als 24 000 Suchende auf meinen Blog gestoßen, weil sie den Song aus der Vodafone Werbung „Where are you?“ suchten. Empire of the Sun mit We are the People machten dann wohl jeden glücklich …

Jetzt gibt`s natürlich ne neue großartige Werbung und alle suchen diesen auch großartigen Song und kommen dann (wie auch immer) mal wieder auf meinen Blog. Und jetzt, nur für dich, für dich und für dich … es ist das Australische House Duo Bag Raiders mit Way Back Home. Ich verlinke jetzt auch nur den Song, nicht die Werbung, der Konzern hat sich leider immer noch nicht gemeldet – hatte ich doch gehofft ein schönes Handy zu bekommen für meine „große“ Vodafone Werbung  :)  Viel Spaß Euch Allen!

Übrigens kommen die Jungs im Mai auch auf eine kleine Deutschlandtour.  Mehr Infos gibts hier: www.bagraiders.com

Und wenns wieder ne neue Werbung mit nem tollen Song dazu gibt, werde ich sicherlich auch wieder darüber berichten. Alle guten Dinge sind schließlich 3.

5 Antworten to “Vodafone Werbung 2011”

  1. Dragophine 2. Mai 2011 um 19:20 #

    Du bist awesome! :D Genial, danke! :3

  2. hellerazor 5. Mai 2011 um 04:53 #

    Super, vielen dank!

  3. xfightparts 7. Mai 2011 um 08:30 #

    Hi Katte sehr cool habe das Lied auch gesucht und habe es nun X Mal gehört. Wir bei uns im Shop http://www.xfight-parts.com haben zwar nicht das beste und schnellste Netz wie Vodafon aber wir haben viele Enduro & Motorroller Ersatzteile:-)

    Grüße Xfight

    • Katte 7. Mai 2011 um 09:00 #

      hey xfight

      … Enduro, Motorroller – och verdammt, nee davon kann ich leider nichts gebrauchen, ich bräuchte nur ein Hollandrad, hat schließlich auch zwei Räder. Also wenn ihr mal eins rumfliegen habt, schickt es zu mir! Dafür setze ich jetzt auch euren Link hier rein :)

      Beste Grüße
      Katte :D

      • xfightparts 8. Mai 2011 um 10:11 #

        Hi Katte, dass tut mir echt leid aber damit kann ich garnicht dienen:-) Die Hollandräder haben für meinen Geschmack einfach zu wenig PS;-) Musste gerade wieder hören kommen. Liebe Grüße und schönen Muttertag

Hinterlasse einen Kommentar